Herzlich willkommen: Christian von Aster

Christian von Aster, Autor zahlreicher Romane, Erzählbände und Texte, Regisseur von Filmen und Hörspielen, Sprecher, Comiczeichner und Trauerredner, veröffentlicht in der Edition Outbird im Frühjahr 2024 den von Maximiliane Spieß illustrierten Band „Schnitter, Tod & Sensenmann“ mit Erzählungen und Lyrik zum Thema Tod. Immer wieder begegneten wir uns in den letzten Jahren schon, auf gemeinsamen Veranstaltungen ebenso wie als Gäste andernorts. Bis Christian schließlich einen Text für unsere im September 2022 erschienene Anthologie „Sein oder Nichtsein – Suizid zwischen Wissenschaft und Kunst“ beisteuerte und später die Idee zum Ausdruck brachte, bei uns eine Geschichtensammlung zu veröffentlichen.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen: Herzlich willkommen, Christian!

Bildnachweis: Gert Schober
____________________________________________________________________________________