Lesung „Schnitter, Gevatter & Sensemann“ mit Christian von Aster | 05. 04. 2024 | Alter Annenfriedhof Dresden

Wann:
5. April 2024 um 19:30 – 22:00
2024-04-05T19:30:00+02:00
2024-04-05T22:00:00+02:00
Wo:
Alter Annenfriedhof
Chemnitzer Str. 32
01187 Dresden

Der Satiriker, Grabredner und Märchenerzähler Christian von Aster stellt sein gleichnamiges, am 1.3.2024 in der Edition Outbird erscheinendes Buch mit Erzählungen vor, in welchem er sich dem Tod, mal gereimt, mal garstig, mal versöhnlich, ein ums andere Mal auf andere Art annähert…
Im Zuge der Veranstaltung wird er einige dieser ingesamt fünfzehn Texte zwischen Zärtlichkeit, Poesie, schwarzem Humor und der Faszination des Unaussprechlichen zum Vortrag bringen, das anwesende Publikum zu nicht weniger als einem ebenso vielseitigen wie vergnüglichen Spaziergang mit dem Tod einladen und vom Leben eines Autors erzählen, der auszog den Tod zu verstehen…
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.