Hauke von Grimm liest im Rahmen der „Sächsische Büchermenschen 2024“ | 22. 03. 2024 | Hugendubel Leipzig

Wann:
22. März 2024 um 17:30 – 18:00
2024-03-22T17:30:00+01:00
2024-03-22T18:00:00+01:00
Wo:
Hugendubel
Petersstraße 12-14
Leipzig
Im Rahmen der alljährlich zur Leipziger Buchmesse stattfindenden Lesungsreihe „Sächsische Büchermenschen stellen sich vor“ in der Buchhandlung Hugendubel wird in diesem Jahr auch Hauke von Grimm gastieren und sein Buch „Die Mitte bin ich“ vorstellen.
„In „Die Mitte bin ich“ mäandert Hauke von Grimms erzählerischer Sound zwischen mit Ironie durchsetzten Weltuntergangsstories, Urlaubs(- und Kleingarten)geschichten von fein angerissener deutscher Großkotzigkeit und substanzieller Lyrik, um schließlich in eine aus einem Paralleluniversum entsprungene Geschichte von unfassbarer atmosphärischer Dichte zu münden.“
Wir bedanken uns bei Organisatorin Karen Arnold ganz herzlich!
_____________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.