Herzlich willkommen: Jan Off

Wir freuen uns, Deutschlands Punkrock-Literaten Jan Off in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Jan Off, der bereits auf zahlreiche Veröffentlichungen und Bühnenjahre zurückblickt, plant bei uns seinen dystopischen Roman „Cumulus“ (Arbeitstitel). Jans erzählerischer Sound ist schnörkellos und direkt; er packt seine LeserInnen von der ersten Seite an, um ihnen mit rasanten Plots oftmals Szenarien des gesellschaftlichen wie zwischenmenschlichen Niedergangs aufzuzeigen.

Jan Off bespielte bereits mit Autoren wie Dirk Bernemann und Benjamin Schmidt diverse Bühnen des Landes.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen: Herzlich willkommen, Jan Off!

Bildnachweis: Lucja Romanowska
____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Jan Off veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.