Unsere Frühjahrsneuheit #2: Dirk Bernemanns Erzählband „An und für sich“

Dirk Bernemanns Erzählband „An und für sich“ – schon eine ganze Weile vorbestellbar – wird bereits in der kommenden Woche ausgeliefert. Zitat:

„In den letzten Jahren wurden viele von uns an das Gewicht der Vereinzelung erinnert. Das Gewicht der Liebe konnte das oft nicht ausgleichen. Bestsellerautor Dirk Bernemann gibt mit diesem Erzählband den Isolierten eine Stimme, erzählt Szenarien der Qual und der Hoffnung in den Fugen des Zusammenlebens. Ein Ausleuchten des Zwischenmenschlichen in Krisenzeiten. Aber an und für sich ist doch alles in Ordnung.“

Und so ist es nur konsequent, dass man bei der Lektüre gebannt zwischen der Vereinsamung eigenwilliger Großstädter und der oftmals darin verborgenen Tragikomik wandelt.

Das Buch mit Veröffentlichungsdatum 14. 02. 2024 kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden.
____________________________________________________________________________________