Herzlich willkommen: Luci van Org

Von Luci van Org erscheint bei uns im zweiten Quartal 2023 ein autobiographischer, stark vom magischen Realismus beeinflusster Roman, dessen Plot sich mit dem Fund dreier Leichen in einem Spind entfesselt und der die Hauptfigur Vera in zahlreiche Ungereimtheiten und Wirklichkeitsverschiebungen verstrickt. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit begegnet sie einem ganzen Reigen seltsamer Charaktere, der dicklichen Kommisarin mit dem Kindergesicht, dem evangelikalen Punkermädchen, dem feuerphobischen Mörderkind mit der Eisenstange, der Frau mit dem großen Muttersack… Wie sehr sie dabei immer mehr in Gefahr gerät, bemerkt Vera erst, als es fast zu spät ist. Nur der Friedensschluss mit sich selbst kann sie jetzt noch retten – aber der ist viel schwerer als gedacht…

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und sagen: Herzlich willkommen!

Bildnachweis: Axel Hildebrand
____________________________________________________________________________________