Sebastian Garthoff

Von Sebastian Garthoff erscheint bei uns im 1. Quartal 2023 sein Thriller „Exit Budapest“.
_____________________________________________________________________________________

Sebastian Garthoff im Webshop: in Kürze.
Sebastian Garthoff online: bitte hier entlang.
News zu Sebastian Garthoff: bitte hier entlang.
_____________________________________________________________________________________

Sebastian Garthoff, geboren 1984, wuchs in Thüringen auf. Nach Studienjahren in Erfurt und Vilnius lebte er mehrere Jahre als Reporter in Budapest. Die Stadt hat seine journalistische und literarische Arbeit nachhaltig geprägt. Später tauchte er in den Lokaljournalismus ab, bevor er das Provinzleben wieder gegen die Großstadt eintauschte. Derzeit arbeitet er als Redakteur bei einem Berliner Medien-Startup. Journalistische Beiträge erschienen unter anderem in der FAZ, diversen Regionalzeitungen sowie in österreichischen, ungarischen, rumänischen, polnischen und tschechischen Medien.
_____________________________________________________________________________________

Bildnachweis: Max Helbig
_____________________________________________________________________________________