Sebastian Garthoff

Von Sebastian Garthoff erscheint bei uns im 4. Quartal 2022 sein Thriller „Exit: Budapest“.
_____________________________________________________________________________________

Sebastian Garthoff im Webshop: in Kürze.
Sebastian Garthoff online: bitte hier entlang.
News zu Sebastian Garthoff: bitte hier entlang.
_____________________________________________________________________________________

Sebastian Garthoff, Jahrgang 1984, lebte mehrere Jahre als Reporter in Budapest. Einer Stadt, der nicht zuletzt eine entscheidende Rolle beim Schreiben als seiner Leidenschaft zukommt, die ihn zum Journalisten und Autor hat werden lassen. Später tauchte er in den Lokaljournalismus ab, bevor er das Provinzleben wieder gegen die Großstadt eintauschte. Derzeit arbeitet er als Redakteur bei einem Berliner Medien-Startup; auch arbeitete er als Medienmittler und -beobachter. Beiträge von ihm erschienen unter anderem in der FAZ sowie in Zeitungen für Ungarn, Rumänien, Polen sowie der Tschechei. Seiner ehemaligen Wahlheimat Ungarn stattet er immer noch regelmäßig Besuche ab.
_____________________________________________________________________________________

Bildnachweis: Max Helbig
_____________________________________________________________________________________