„Krimi trifft Nachthumor“ – Lesung mit Klaus & Peter Märkert | 19. 04. 2023 | Buchhandlung ImBusch Bochum

Wann:
19. April 2023 um 19:00 – 21:00
2023-04-19T19:00:00+02:00
2023-04-19T21:00:00+02:00
Wo:
Buchhandlung ImBusch Bochum
Stühmeyerstraße 33 a
44787 Bochum

Unter dem Motto „Krimi trifft auf Nachthumor“ lesen die Brüder aus ihren Werken und erzählen Geschichten – erdichtete und autobiografische. Klaus Märkert wird sein neues Buch „Vorm Untertauchen Luft holen“ vorstellen:

„Im gewohnt lakonisch erzählten, schwarzhumorigen Sound (Nachthumor) geht es in den Erzählungen hauptsächlich um zwischenmenschliche Begegnungen am Rande der Normalität.
„Sie würde annehmen, ich wäre verrückt, was ich durchaus war, aber dieser Frau auf keinen Fall demonstrieren wollte. Das ging nur mich etwas an und meinen Therapeuten.“
Auf unterschwellige Weise reflektieren einige der Stories „Der Krieg nebenan“, „Ein bisschen Weltuntergang“, „Stand der Dinge“, „Ende offen“ ihrer skurrilen Begebenheiten zum Trotz die Probleme der Zeit.“
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.