Dirk Bernemann liest aus „An und für sich“ | 08. 03. 2024 | „Zeilen & Zoigl noir“ @Galeriehaus Hof

Wann:
8. März 2024 um 20:00 – 22:00
2024-03-08T20:00:00+01:00
2024-03-08T22:00:00+01:00
Wo:
Galeriehaus Hof
Am Sophienberg 28
Hof / Saale
Preis:
6€
In den letzten Jahren wurden viele von uns an das Gewicht der Vereinzelung erinnert. Das Gewicht der Liebe konnte das oft nicht ausgleichen. Dirk Bernemanns Erzählband „An und für sich“ gibt den Isolierten eine Stimme, erzählt Szenarien der Qual und der Hoffnung in den Fugen des Zusammenlebens. Ein Ausleuchten des Zwischenmenschlichen in Krisenzeiten. Aber an und für sich ist doch alles in Ordnung.
Dirk Bernemann ist auf der Bühne Meister der fesselnden Unterhaltung, der Steigerung und Loslösung aus dem Jetzt.
_____________________________________________________________________________________

Es wird einen Büchertisch geben.
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.