Literarischer Buchmessesalon 2023

Am 29. 04. 2023 ist es endlich wieder soweit – der traditionelle Literarische Salon der Edition Outbird anlässlich der Leipziger Buchmesse öffnet seine Pforten! Dieses Jahr gastieren wir erstmals im „Ost-Passage Theater“, welches ein beeindruckendes Tonnengewölbe als optisches Juwel aufbietet. Wir freuen uns auf diese Kooperation ebenso wie auf unser Programm mit Luci van Org, Florentine Joop, M. Kruppe, Kathrin Schreier, Joachim Sohn, Hauke von Grimm, Alexander Pfeiffer, Stefan B. Meyer und Alexander Nym.

Zum LineUp, ausführlichen Informationen zu den KünstlerInnen und zur Anreise sowie zur Ticketbestellung geht es hier entlang. Und selbstverständlich wird es einen Büchertisch geben.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!
____________________________________________________________________________________