Herzlich willkommen: Feline Lang

Mit „Das Puppenhaus“ veröffentlicht Feline Lang, Schauspielerin, Regisseurin sowie Bandleaderin und Songwriterin der Berliner Goth/Postpunk/Steampunkband Feline & Strange, ihren ersten Roman, der sich im Genre „Gothic Horror“ bewegt und seinen Ursprung in der gemeinsamen EP „The Doll´s House“ mit der britischen Band „Birdeatsbaby“ und dem US-Duo „Sit Kitty Sit“ im Sommer 2020 hat. Schon ein halbes Jahr später präsentierten die drei Musikerinnen einen Teil des Romans als musikalisch/szenische Lesung beim Darkstreamfestival. Dank eines Stipendiums der VG Wort konnte Feline den sehr umfangreichen Roman im März 2022 fertig stellen; geplant ist eine Veröffentlichung in zwei oder drei Bänden.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und sagen: Herzlich willkommen!

Bildnachweis: Merlin J. Noack
____________________________________________________________________________________