Herzlich willkommen: Dominique M. Täger

Mit Dominique M. Täger begrüßen wir einen weiteren Musiker in unserem Verlagskollektiv. Der Herzblutmusiker und Lebenskünstler Täger ist schon seit vielen Jahren in verschiedenste Bandprojekte involiert, reiste beispielsweise mit seiner Frau und künstlerischen Partnerin Tine viele Jahre durch Europa und Nordafrika, wo die beiden von Straßenmusik, Festivals und Auftritten jedweder Art lebten. Sein aktuelles Bandprojekt ist „Anderes Holz“.

In der Edition Outbird erscheint 2022 sein zweiteiliger Mindfuck-Roman „Ephemer“, ein bisweilen David Lynch-hafter Sog und Leserausch; der erste Teil „Sternbespien“ erscheint im September, der 2. Teil „Ewigk.“ im Dezember. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen: Herzlich willkommen!

Bildnachweis: Fotomaten
____________________________________________________________________________________