Neue Leserunde bei LovelyBooks: „Aulaskimo“ von Arne Ulbricht

Neue „LovelyBooks-Leserunde, neues Glück: Diesmal gibts von Arne Ulbricht den brandneuen, fesselnden Großstadtroman „Aulaskimo“ zu gewinnen und zu besprechen.

Zitat aus dem Klappentext: „Zwei Kinder, vier und sieben Jahre alt, springen allein in die S-Bahn und versprechen ihren Eltern, an der folgenden Station auszusteigen. Doch dort fehlt von ihnen jede Spur! Wo sind sie? Eine Station weitergefahren? Entführt worden? Haben sie im Chaos Panik bekommen, das Bahnhofsgebäude verlassen, sich verirrt? Wie verhalten sich Kinder in einer solchen Ausnahmesituation? Fragen, die sich die Eltern Klaas und Xenia immer wieder stellen. Die Suche nach den Kindern wird dabei zunehmend überlagert von der Suche nach sich selbst.“

Hier gehts zur Leserunde. Wir freuen uns über Eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg!
____________________________________________________________________________________