Christoph Liedtke „Symmetrie der Risse“

#13 der „Edition Outbird“, Paperback, für 9,90€ zzgl. Versandkosten ab 18. 06. 2018 lieferbar:

Christoph Liedtkes Prosa & Lyrik taucht in das Organische und Universelle ein, ergründet somit die kleinsten Momente wie auch die größten Zusammenhänge in zwangloser, suchender Sprache. Gleich einem Tanz oder Flug, von dem er zu berichten weiß, führen seine Worte einen leichten Federstrich, ohne jedoch die Tiefen des Lebens und Liebens außer acht zu lassen… Wie sein Buch, so auch sein Klappentext:

Bilder

Geh‘ raus und nimm dir nichts mit.
Hinter den Gärten zieh deine Kreise,
wie Fuchs und Marder am Feldrand.

Später dann, komme zurück
mit scheuem Blick, zögerlich,
von deiner Netzhaut gefangen
Bilder, die dich wissend machen.
_____________________________________________________________________________________

Zu den Buchbesprechungen geht es hier entlang.
_____________________________________________________________________________________

Covergestaltung: Christoph Liedtke
Lektorat: Tristan Rosenkranz
_____________________________________________________________________________________