Klaus Märkert & Myk Jung „Tot bist du noch lange nicht, sag mir erst, wie alt du bist.“

#38 der „Edition Outbird“, Paperback, für 12,90€ zzgl. Versandkosten ab Oktober 2020 lieferbar:

Geneigte Leser, verehrte Leserinnen, es erwartet Sie ein Erzählband unbeschreiblicher Originalität und Witzigkeit. Zugleich handelt es sich bei den hier vorliegenden Texten um literarisch erhabene, in ihrer Wort- und Satzfülle Gebirgsketten hoch über allem Standard befindliche Geschichten, Traktate und Moritaten. Auch ein gerüttelt und geschüttelt Maß an Verzweiflung und Grusel wohnt in den Erzählungen.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, die Herren Schriftgelehrten Myk Jung und Klaus Märkert waren sich bei diesem, ihrem Zweitling, keiner Anstrengung und darüber hinaus für nichts zu schade.
_____________________________________________________________________________________

Covergrafik: Myk Jung, nach einer Vorlage von Felix Jung
Covergestaltung: Benjamin Schmidt
Lektorat: Peter Märkert, Klaus Rosenkranz, Tristan Rosenkranz
_____________________________________________________________________________________