René Porschen

Von René Porschen erscheint bei uns im 1. Quartal 2020 sein Roman „Kokon“.
_____________________________________________________________________________________

René Porschen im Webshop: in Kürze.
_____________________________________________________________________________________

Das Leben des Autors selbst ist eine ziellose Odyssee von Unfall zu Zufall, weshalb autobiografische Züge seines Werks kaum zu verwundern mögen. So war das erfolgreich abgeschlossene Studium der Literaturwissenschaften an der Uni Erfurt 2015 anfangs zumindest ebenso unbeabsichtigt wie die Geburt in einem nun wohl schon längst nicht mehr existentem Gothaer Hospital 1987. Während andere in ihrer Jugend Körper und Korn erkundeten oder bereits Planspiele für eine biedere Zukunft entwarfen, verlor sich der Autor mal in kurzweiligen Tagträumereien, öfter aber in masochistischen Liebesschwärmereien, aus denen bis heute kein Jota Lektion gewonnen wurde, dafür aber eine wundersame Geschichte, die sich hartnäckig einer Genre-Zuordnung verweigert …
_____________________________________________________________________________________

Bildnachweis: Privat
_____________________________________________________________________________________