Hendrik Peeters

Von Hendrik Peeters erscheint im 3. Quartal 2018 sein Erzählband „Herr Schwarz und andere Geschichten“ (Arbeitstitel).
_____________________________________________________________________________________

Hendrik Peeters im Webshop: in Kürze.
Hendrik Peeters online: bitte hier entlang.
_____________________________________________________________________________________

Hendrik Peeters, Jahrgang 1980, entfleuchte nach Abitur und Zivildienst der ostwestfälischen Heimat und zog nach Berlin, denn er wollte schreiben und studieren. Zweiteres tat er bis zum erfolgreichen Abbruch. Nebenher mitbegründete er die Lesebühne „Die Lautmaler“ und ließ viele weitere Literaturprojekte folgen.

Heute lebt Hendrik Peeters mit Familie in Hamburg und verdient sein Geld mit Games. Da Schlafen überbewertet ist, hat er nach mehrjähriger Pause seine letzte Lesebühne wiederbelebt und lockt regelmäßig in die „Schoenegeisterschau“.
______________________________________________________________________________________

Bildnachweis: Lars Poeck