Edek Rose

Von Edek Rose erschien im Januar 2020 sein Lyrikdebüt „Schwanenhalsbrücke„.
_____________________________________________________________________________________

Edek Rose im Webshop: bitte hier entlang.
Edek Rose online: bitte hier entlang.
_____________________________________________________________________________________

Edek Rose ist halb-amerikanischer Schriftsteller, Experimentalmusiker, Gestalter und Outsider. Im Limbus aus psychischer Krankheit, Perversion und Realitätsverlust schreibt er einen ungefiltert schreienden Fiebertraum, mit dem er versucht in einem stetig explodierenden Universum seine Menschlichkeit zu bewahren. Er ist Gründungsmitglied von Megalocon, The Sex of the Suicide Man und macht Kunst so lange er sich erinnern kann. Er wohnt mit seiner Frau in Nürnberg.
_____________________________________________________________________________________

Bildnachweis: Markus Konetzka
_____________________________________________________________________________________