Branchenmagazin „BuchMarkt“ stellt „Edition Outbird“ vor


Wir freuen uns über den jüngst im Fachmagazin für den Buchhandel „BuchMarkt“ erschienenen umfassenden Beitrag, der sich der Vorstellung unseres Verlages „Edition Outbird“ widmet. Zitat: „In Romanen, Erzählungen und auch in Lyrikbänden sollen hier oft inklusive Themen und Geschichten gebrochener Lebenswege ein Forum finden, das Wert legt auf „einen sensiblen Blick, der auch gewürzt sein darf, etwa mit schwarzem Humor. Und auch für die Wiederbelebung von Beat Literatur schlägt unser Herz.““

Für den Artikel, unter diesem Link zu finden, zeichnet Barbara Meixner verantwortlich, wir bedanken uns aufs Herzlichste!

Bildnachweis: BuchMarkt, Symbolbild
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Resonanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.