M. Kruppe wird Sprecherstimme für Wallace Stroby

Wir freuen uns mit und für unseren Autoren M. Kruppe, der jüngst Angebot und Zusage des „Pendragon„-Verlages bekommen hat, Sprecherstimme für den vierten Kriminalroman der Reihe „Crissa Stone“ von Wallace Stroby sein zu dürfen. Wallace Stroby schreibt sogenannte Hard Boiled-Kriminalromane, in deren Zentrum stets hartgesottene Ermittler nach Vorbild US-amerikanischer Krimis stehen. Kruppes Stimme wird der Rolle mehr als nur gerecht, wie wir finden; im Rahmen der Buchpromotion und eigener Lesprogramme wird in naher Zukunft also auch dieser spannende Stoff von und mit ihm zu hören sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Bildnachweis: Stef Schmidt
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter M. Kruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.