Vorankündigung Oktober 2017: Ralf Bruggmanns „Hornhaut“

Ralf Bruggmann, ein überaus fesselnd schreibendes Schweizer Mitglied unserer AutorInnenfamilie und Gewinner des Jury- und Publikumspreises des Appenzeller Literaturpreises «Literaturland», wird im Oktober sein unglaubliches literarisches Debüt „Hornhaut“ bei uns veröffentlichen. „Unglaublich“ aus zweierlei Gründen: Zum Einen, weil seine Texte einen Ort und Zeit außer Kraft setzenden Sog entfalten, zum Anderen, weil man sich aus genau diesem Grund nicht vorstellen kann, dass „Hornhaut“ tatsächlich sein erstes Buch sein wird.

„Hornhaut“ beinhaltet viele Textperlen, die Stillleben gleichen und dennoch von Dramatik, Spannung und der Suche nach Erlösung hochangereichert sind. Wir freuen uns auf ihn und sein Buch, welches mit Erscheinungstermin 27. 10. 2017 bereits jetzt in unserem Onlinestore vorbestellt werden kann. Eine ausführliche Rezension folgt mit Erscheinen des Buches. Es bleibt spannend!

Bildnachweis: Laura Zogg
_____________________________________________________________________________________