Stefan Jüttner | Zeitvergessene Faszination

undurchsichtige-personaliekleinvergessene-eitelkeit_hellerkleindurch-nichts-zu-ersetzendes-verlangenkleinende-der-expeditionkleingestrandete-abenteurerklein

Stefan Jüttner, eine gestandete Saalfelder Erscheinung, tritt als Künstler nur allzu bescheiden auf. Und das vor dem Hintergrund fesselnder, stillstehender, verlorener und scheinbar fragender Fotomanipulationen, die ihresgleichen suchen. Wir freuen uns, diesen faszinierenden Saalfelder Künstler  nach der anstehenden Veröffentlichung seines gemeinsam mit M. Kruppe gestalteten, bei uns erscheinenden ersten Buches „Von Sein und Zeit“ nun auch mit einer kleinen, exklusiven Auswahl an limitierten Drucken begrüßen zu dürfen. Jüttners Grundaussage in all seinen Werken ist Zeitvergessenheit, vielleicht sogar auch eine andere Wirklichkeit hinter dem vermeintlich sichtbaren Jetzt. Und vielleicht sind seine Arbeiten genau deshalb so zeitlos schön. In unserem Shop hier erhältlich.